Plantfix

Produktbeschreibung (Seite 5 von 6)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

 

Diese Bilder sandte uns ein Kunde. Er schrieb dazu:
Eine Hortensie hatte ich schon mit Plantfix gesichert. Die zweite sollte am nächsten Tag einen Stützring erhalten. Leider hatte ich den nächtlichen Wolkenbruch nicht eingeplant. Allerdings konnte ich so schnell feststellen, wie nützlich Plantfix ist. Mit 2 Ringen, 3 Stäben und wenigen Handgriffen konnte ich den Schaden beheben. Ich kann nur sagen: Das System ist super.



Diese Bougainvillea kann dank "Plantfix" problemlos in die richtige Form gebracht werden.   Mit dieser Pagode kann auch eine Hängegeranie hoch hinaus!




 


 

Hier wird bald eine Begonie nach oben streben.   Auch Zimmerpflanzen bedürfen einer Stütze.   Auch als Stützgalerie kann "Plantfix" vorteilhaft eingesetzt werden.

 

Vorherige SeiteBestellenSeite für den Druck optimierenNächste Seite